Handy über Nacht laden gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da passiert nichts.
Bei nem S3 würde ich mir mal nen neuen Akku gönnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiecore12333
01.05.2016, 10:17

habe ich schon und deshalb ja die frage. will nicht den neuen auch noch schrott machen.

0
Kommentar von illerchillerYT
01.05.2016, 10:59

Wie gesagt, da passiert nichts. Das Handy regelt das automatisch.

0

Wenn das Handy voll geladen ist dann fließt da auch kein Strom mehr durch. Das heißt es ist genau so als ob es nicht mehr am Kabel wäre. Und das wiederum heißt das es dem Handy nichts ausmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dem Handy komplett egal, das heißt, wenn der Akku voll ist, dann wird er auch nicht mehr geladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

als ich (vor langer Zeit;)) mein S2 bekam, stand in der Bedienungsanleitung "nicht länger als eine Woche am Stück aufladen".

Gönn dir einen neuen Akku:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich habe mein S3 immer über Nacht geladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?