Handy über Nacht in den Kühlschrank. Geht das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wäre ich doch sehr vorsichtig. Bei der Abkühlung könnte sich im Telefon Kondenswasser bilden. Wenn das auf die Platine tropft und Kurz- und Nebenschlüsse verursacht, ist das gar nicht gut. Lass lieber das Handy abgeschaltet außerhalb des Kühlscvhranks liegen.

Würde ich nicht machen, das dabei entstehende Kondenswasser könnte der Handyelektronik schaden. Einen Akku (allein) kannst du aber sehr wohl im Kühlschrank lagern.

Klar warum nicht?

Aber mal  ehrlich: Wenn es mit dem Wetter nicht klar kommt, ist es nichts wert!

Kauf dir ein besseres.

Nicht jeder kann sich ein Handy einfach mal von heute auf morgen leisten nur weil es mal paar Macken hat ;)

0

Was war das / Stromschlag handyblitz?

Moin!