handy über bank aufladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viel Kohle, bis dein Konto leer ist.

Ist doch alles deins, Handy und Konto.

Also kannst du in deinem Rahmen drüber verfügen.

(Die meisten Banken bieten aber max. 50 Euro an)

Gruß

Frosch

Hmm hab bis jetzt nur einmal mein Handy bei der Bank aufgeladen (ist schon lange her :S) und soviel ich mich erinnern kann, kannst du selber den Betrag angeben den du willst :S Kannst ja mal ausprobieren ;)

also von meiner bank (norisbank) kann ich 15 und 25 euro auf mein handsy drau machen.