handy über bank aufladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viel Kohle, bis dein Konto leer ist.

Ist doch alles deins, Handy und Konto.

Also kannst du in deinem Rahmen drüber verfügen.

(Die meisten Banken bieten aber max. 50 Euro an)

Gruß

Frosch

Hmm hab bis jetzt nur einmal mein Handy bei der Bank aufgeladen (ist schon lange her :S) und soviel ich mich erinnern kann, kannst du selber den Betrag angeben den du willst :S Kannst ja mal ausprobieren ;)

also von meiner bank (norisbank) kann ich 15 und 25 euro auf mein handsy drau machen.

Wie kann man guthaben aufladen?

Ich hab einen kumpel der sein handy immer so auflädt dass er in die tanke geht und da ein kassenbong bekommt und so sein handy dann auflädt geht das bei jedem Anbieter (habe vodafone) wenn ja wiee

...zur Frage

kann ich mein Handy an der Post oder der Bank aufladen

Hi ich habe letztens ein Handy bekommen (mit karte) und da habe ich gehört das man sein Handy auch an der Post oder in der Bank aufladen kann. da wollte ich fragen ob das stimmt und wie das funktionirt. Bitte um hielfe. Danke im vorraus

...zur Frage

Handy aufladen? von konto?

Kann man ein Handy von einem normalen Konto in der Bank aufladen?? auch wenn man eine prepaid karte (oder wie das heißt) hat?? wenn ja wie funktioniert das???

...zur Frage

Kann man Geld aufs Handy laden, wenn man in ÖSterreich ist und den Zahlencode zum Aufladen bekommt?

Kann mein Freund, der z. Zt. in ÖSterreich ist sein Handy von dort aus (mit *100#) mit einer Guthabenkarte aufladen, wenn ich hier eine Karte besorge und ihm den Zahlencode sende (per Sms etc.). Falls das wichtig ist: wir haben EdekaMobil.

...zur Frage

Kann man sein Handy aufladen wann man will?

Ich laden mein Handy des öfteren nicht nach Ladezyklen auf d.h. mal aufladen obwohl es 50% hat, oder vom Ladegerät nehmen obwohl erst 70% sind.

Um genau zu sein ist es schon länger her das ich einen Richtigen Ladezyklus durchgeführt habe ist das schlimm oder macht das dem Akku nix?

...zur Frage

Powerbank die 2 Mal auflädt?

Hii erstmal :) Wie viel mAh muss eine Powerbank haben, um sein Handy ca 2mal aufladen zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?