Handy trotz schufa wer kann mir helfen?

5 Antworten

Wozu einen Vertrag, es gibt doch so viele Prepaidkarte, die oft sogar günstiger / billiger sind. Bei Prepaidkarten wird meist keine Schufa abgefragt.

Solche Anbieter sieht man ja öfters im Videotext zB. Ich glaube daß die so arbeiten daß du eine hohere Summe im Vorraus zahlen musst. Praktisch wie Prepaid. Weiß ich aber nicht genau. Am besten mal bei einem solchen Anbieter gucken.

Ist aber alles nur "Bauernfängerei" erst werden ein Haufen Kosten berechnet und hinterher kommt die Absage.

0
@DerHans

Da hast du wahrscheinlich recht... Auperdem liegen die laufenden Kosten höchstwahrscheinlich auch höher als üblich...

An Fragesteller: Ich weiß ja nicht wie du dein Telefon nutzen willst... Ich hab n olles Smartphone und ne Aldi Prepaidkarte. Da bin ich so mit etwa 20-25 Euro im Monat dabei fürs Quatschen und surfen. Ich finds okey

0

Du kannst dir an jeder Tankstelle ein prepaid Handy kaufen.

Einen Vertrag wirst du NIRGENDWO bekommen, bevor, deine Schufa wieder sauber ist.

SCHUFA wie komme ich raus

Ich stehe mit zirka 3000 Euro in der Schufa wenn ich jetzt alles bezahlt habe was muss ich tuen damit ich wieder ausgetragen werde mit ausgetragen meine ich das ich wieder ein Giro Konto oder ein Handy Vertrag abschließen kann oder etwas auf Rechnung zu kaufen weil im mom kriege ich Nichtmal ein Kugelschreiber auf raten und da ich jetzt bald vor habe ein neuwagen zu Finanzieren muss ich aus der SCHUFA raus

...zur Frage

Handyvertrag + Bargeld trotz SCHUFA!

Gibts es irgendwelche anbieter die das machen, ohne schufa prüfung!!!

Handyverträge + Bargeld ohen SCHUFA

wenn ja, bitte helfen!!!

Blöde Kommentare oder nicht hilfreiche antworten bitte sparen

...zur Frage

Welche Bank gibt einen Minikredit trotz Schufa?

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar bin ich auf der Suche nach einem Kleinkredit oder Minikredit trotz Schufa, ich habe im Internet danach gesucht aber wurde nicht fündig vielleicht könntet ihr mir weiter helfen.

Ich habe einen festen Arbeitsplatz und Einkommen!

Danke im voraus

...zur Frage

wie bekomme ich trotz schlechter schufa doch ein vertrag mit einem gescheiten handy?

hallo meine schufa ist anscheinend so schlecht das mir kein anbieter einen vertrag geben will. habe seit einer woche alles probiert nix zu machen auch bei endlich ein handy oder handy für jeden sogar schufa freie angebote werden mit der begründung abgelehnt das meine schufa nicht ganz sauber ist und sie mir wegen dem keinen vertrag anbieten können. ich höre immer das es aber doch geht auch ohne kaution nur wo und wie.

wenn jemand weiß wo ich doch einen vertrag bekomme dann bitte helfen es muss doch eine möglichkeit geben oder eien vertrag umschreiben lassen erst auf einen anderen aktivieren und dann umschreiben lassen auf meinen.

bitte ich brauche einen vertrag dringend, wichtig ist nur die internet flat. vieleicht ist ja hier einer unterwegs der für einen provider arbeitet und kann mir ein angebot machen. LG

...zur Frage

Handy Vertrag trotz Schufa Eintrag bei Base möglich?

Meine Freundin steht leider seit einem Jahr in der Handy Schufa von Base. Kann Sie trotzdem noch irgendwo einen Vertrag abschließen? MfG Fry

...zur Frage

Handy trotz Schufa Vertrag oder einzeln ?

Kann man irgendwo ein Handy bestellen auf raten oder Lastschrift trotz negativer schufa ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?