Handy trotz Schufa? Erfahrung?

4 Antworten

Wenn du einmal als unwilliger Zahler bekannt bist, bekommst du nirgendwo einen Vertrag. Dann musst du dir ein Handy kaufen und prepaid-Karten kaufen.

Verstehe das nicht ich kann bei Zalando bestellen, about you alles Per Rechnung oder bei Otto vorkurzem eine PS4 auf raten bestellt hat alles funktioniert. Muss doch ein Anbieter geben die drüber wegsehen..

0

Vielleicht zahlst du erst mal deine Schulden ab statt schon wieder neue Verpflichtungen einzugehen.

das ist auch gut so das es nicht geklappt hat, die Schuldenfalle lässt grüssen.

Hätte gern ein iPhone 6s 😂

0
@frage2016

Du hättest sicher auch gern einen Mercedes oder BMW. Den bekommst du aber auch nicht

1

Ich hab einen alten Audi a3 das reicht. Aber das ist nicht Thema.. Frage steht oben

1

Sim vertrag bei Billiganbieter?

Hallo bin momentan noch bei o2 und will dort kündigen. Ich glaube wenn jemand o2 kennt muss ich nicht näher erläutern wieso. Aufjedenfall weiß ich das die Billig anbieter wie z.B. Otelo die Masten von Vodafone benutzen aber den Vertrag günstiger anbieten. Jetzt frage ich mich wenn die Leistung doch dann die selbe ist und günstiger wo dann da der Hacken sein könnte?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Bekomme ich bei O2 eine Vertragsverlängerung mit Handy trotz Schufa?

Bin Ex Base Kunde und mein Vertrag läuft demnächst aus bzw kann verlängert werden...Ich bekam bei Base trotz Schufa Eintrag einen Handyvertrag + Handy.Nun bin ich wie alle anderen Base Kunden von o2 übernommen worden und würde mich interessieren ob meine Vertragsverlängerung wie bei Base im Vorfeld abläuft oder es Probleme gibt...? Ich bekam damals bei O2 keinen Vertrag wegen negativer Schufa....

...zur Frage

Handyvertrag trotz Schufa handyvertrag-agent.de

Haben ein handyvertrag bei handyvertrag-agent.de bestellt. War eine Werbung das trotz Schufa msn den Vertrag Kriegen kann. Müsste eine gebühr bezahlen von 24,95€. Nun wurde mein Vertrag freigeschaltet und heute kam das Handy und Laptop an. Bei Base bekam ich kein Vertrag aber über diesen Anbieter schon, obwohl auch Base Tarif. Wie kann das sein? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Bin etwas skeptisch geworden

...zur Frage

Base (eplus)geht das noch?

Hallo ich wollte was fragen.Meine mutter hat sich überlegt einen Vertrag zu machen quasi ohne Handy.Sie will bei Base einen abschließen.Gibts der anbieter noch?.Hab ja gehört das o2 e-plus übernommen hat.Was heist das jetzt genau ist jetzt e-plus tod?.😂.Danke vorraus.

...zur Frage

Kann man zwei Handverträge haben?

Ich habe einen Vertrag bei o2 und kann ich dort auch einen zweiten abschließen, oder auch woanders? (Vodafone etc.)

...zur Frage

Internet flat DSL, trotz SCHUFA eintrag? beste anbieter, erfahrungen!

Hallo, habe leider einen SCHUFA eintrag, benötige aber täglich mein Internet für meine Arbeiten. Vorher war es kein Problem wo ich noch mit meiner Ex zusammen gelebt hatte, da der Internet Vertrag auf ihren namen war. Jetzt lebe ich alleine und würde gerne wissen, welche anbieter Internet flat für zuhause anbieten, trotz Schufa eintrag? Ich würde mich über erfahrungen freuen und welche anbieter ihr mir empfehlen könntet. Bei Vodafone und Kabel Deutschland war ich schon, mit Schufa geht bei dennen nix.

vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?