Handy trennt sich automatisch von Wlan?

2 Antworten

Macht mein Galaxy auch. Zum Stromsparen - eine WLAN-Verbindung kostet ziemlich viel Leistung.

Zum händischen Eingreifen: Schau dich mal im Internet nach Anleitungen um, wie man dem Gerät beibringt, Passwörter zu behalten und sich mit verfügbaren (bekannten!) Netzen automatisch zu verbinden.

Das macht mein Laptop auch, ich glaube das liegt am Router oder so. Habe da auch keine Lösung für. -.-

Wieso trennt sich das WLAN von meinem handy?

Hallo ich besitze ein Samsung Galaxy A5.Das Handy ist toll aber es trennt sich nach 5 Minuten immer von unserem WLAN.ich muss immer auf meinem Handy die Verbindung suche ein und ausschalten.hab auch mein Handy immer wieder ganz neu gestartet.was ich auch versucht habe ist das ich unsere WLAN box ausgeschaltet hab so dass niemand im Haus WLAN hatte.Doch das hat auch nicht geklappt.😒😒😑 kann mir jemand helfen?😊

...zur Frage

Ich möchte ein Wlan mit einer Anmeldehomepage?

Ich möchte das man nach dem verbinden mit dem Wlan auf eine Homepage auf der man einen Code, den ich sage eingeben muss. Wie könnte man das lösen?

...zur Frage

Handy trennt ständig Verbindung zu Wlan. Was tun?

Hallo, Ich habe ein neues Handy (Lenovo Moto g4 plus, Android 7.0), welches große Probleme mit meinem Wlan hat: Es trennt fast jede Minute die Verbindung, doch wenn ich die Wlan-Einstellungen öffne, wird mir das Wlan immer noch angezeigt. Ich hab schon im Intrernet nach dem Problem gesucht, hat anscheinend etwas mit dem "wifi power save mode" zu tun. Hab auch schon versucht diesen zu deaktivieren, man soll *#0011# im Tastenfeld eingeben um zu einem bestimmten Service-Menü zu gelangen, bei mir wird mir aber nur "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code" angezeigt. Wie kann ich diesen Modus deaktivieren oder im Allg. das Problem lösen?

...zur Frage

Guten Tag Was kann Ich bei Wlan Problemen bei dem Handy Samsung Galaxy S6 tun?

Mein Samsung Galaxy S6 hatte heute ein Software Update und seitdem hab Ich Probleme mit dem Wlan. Ich kann mich zwar verbinden aber es trennt sich nach kurzer Zeit wieder obwohl alles richtig eingetippt ist. Ich hab auch Intelligenten Netzwechsel ausgeschalet aber es hilft nicht. Ich möchte mein Handy nur ungern zurücksetzten

...zur Frage

Laptop trennt WLAN verbindung automatisch?

Die WLAN Verbindung trennt sich alle 30 bis 40 min immer automatisch vom WLAN Router. Ich habe Windows 10 auf meinem Laptop laufen (läuft alles flüssig und ohne fehler). In den anderen Foren wurde mir gesagt ich solle meinen Laptop auf Höstleistung umstellen, da die Verbindung sonst automatisch getrennt wird. Nachdem ich bei meinem Laptop die Energieoptionen umgestellt habe, hat sich allerdings nichts geändert und der Laptop trennt die Verbindung weiterhin automatisch.

  • Betriebsysthem: Windows 10 Home 64
  • Router: Speedport W 723V (upgedatet)
  • Im anhang ist ein Bild von meinen Netzwerkverbindungen (da ist einen LAN Verbindung besitze aber kein LAN)

~HarfenSpieler88

...zur Frage

WLAN? Gerätepasswort oder WLAN Schlüssel?

Hallo!

Muss man Gerätepasswort oder WLAN Schlüssel (WPA2) eingeben um das Handy mit seinem Speedport zu verbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?