Handy tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grundgesetz oder in sonst einem Gesetz steht nicht, dass es verboten ist, mehrere Handys bei sich zu haben.

Ob es dir was bringt, musst du wissen.

MfG Hanz

Menschen mit 2 Affären? Ach, damit sie von jeder Affäre unabhängig angerufen werden können? Schlau.....Ja, klar geht das, solange man nicht durcheinander kommt. Man kann auch noch viel mehr Handys mit sich rumschleppen!

Bei mehr als zwei Handys empfehle ich den Transport in einer Alditüte, aber ansonsten spricht nichts dagegen.