HANDY TOUCHSCREEN SPINNT!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Schwester hat auch ein Handy von Huawei, die Kamera war ne Zeit lang kaputt, bis sie das ganze neugestartet und den Akku rein und rausgetan hat. Diese Marke ist einfach schlechte Qualität....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Technischer defekt. Hast Du es gerootet oder versucht zu rooten? Wenn nein, hast Du bestimmt noch Garantie. Wenn es noch nicht zu alt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Janine2905 10.06.2014, 20:10

Nein habe ich nicht. Ich war im Urlaub und an einem morgen ging das los. Am Nächsten tag ging es wieder und dann wieder nicht.... Ich habe es in der 2. Woche dieses jahres bekommen und habe glaube ich keine Garantie da es aus dem Internet gekauft ist( www.conrad.de). Ich habe mein handy an diesem tag mehrfach neu gestartet oder ausgeschalten und akku rausgenommen(ohne erfolg)!

0

Was möchtest Du wissen?