Handy Touchscreen defekt?

1 Antwort

schau was die Teile kosten und dann entscheide, ob es dir das Wert ist ;)

durch den Sturz könnte auch noch anderer Schaden entstanden sein, siehst du dann aber erst nachher....

Ist ein Virus auf meinem Handy?

hi ich habe heute mein Handy angemacht und auf dem Startbildschirm eine Funktion 'Schnellbedienung' entdeckt. Ich dachte es ist ein Update oder so und habe daraufgetippt....jetzt geht mein Touchscreen nicht mehr und ich kann es auch nicht ausmachen, da ich dazu den Touchscreen bräuchte. Ich habe Angst dass das ein Virus ist (habe das Handy Samsung Galaxy S6) weiß jemand was das ist bzw wie ich das wegbekomme?

...zur Frage

Handy geht nur ohne Sim Karte!

Seit heute Abend geht mein Touchscreen nicht mehr. Mein Handy startet ganz normal aber ich kann den Pin nicht eingeben weil der Touchscreen ja nicht geht.

Jetzt habe ich versucht mein Handy ohne Sim Karte zu starten und es geht. Mein Touchscreen geht aber nur ohne Sim Karte.

Woran liegt das und wieso geht mein Handy nur ohne Sim Karte??

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Funktioniert der Touchscreen vom Handy auch ohne Glas?

Also: Mein Handy ist runtergefallen und ich hab das Glas selber entfernt. Und jetzt kam bei mir die Frage auf ,ob der Touchscreen auch ohne Glas funktioniert ,denn bei mir ist das nicht der Fall. Und wenn es gehen sollte ,was ist bei meinem Handy kaputt und lohnt sich da eine Reparatur ?

Danke im voraus

...zur Frage

Umi Plus, wo reparieren?

Mein Handy ist runtergefallen und hat jetzt einen Glasschaden. Wo kann man das jetzt reparieren, weil die Marke ist ja sehr unbekannt.

...zur Frage

Xperia z3 compact bildschirm reparieren?

Ich bin mit meinem Smartphone in der Hosentasche an einer Kante angelaufen und dabei wurde das Display eingedrückt.. dabei entstand einige Sprünge im Glas und der Touchscreen funktioniert nicht mehr, die Anzeige aber schon.. und das handy funktioniert noch.. jetzt wollte ich fragen ob ich irgendwas machen könnte, damit der Touchscreen wieder funktioniert :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?