Handy Touch spinnt, was tun?

1 Antwort

Hast du dir vielleicht unabsichtlich einen Virus oder so gehollt? Wenn dann würd ich mal das Anitviren programm durchlafen lassen

Hab nachgeprüft, daran liegt es leider nicht .-.

0

Handy-Touch reagiert manchmal nicht mehr :(?

Hi,

Das Problem: Manchmal wenn ich mein handy benutze (bq aquaris x, neu/ 2 Tage alt) reagiert der Touch einfach gar nicht mehr und ich muss kurz in den Ruhemodus und es wieder anschalten. Es ist bei keiner genauen App so sondern passiert immer (auch auf dem homescreeñ) die tasten unten reagieren auch nicht mehr (zurück, Multitasking und homebutton

Kennt ihr eine Lösung?

PS.: Während des Schreibens diese Frage ist es 2 Mal passiert...

...zur Frage

a5 2016 wlan geht nicht?

hallo und zwar habe ich ein samsung a5 2016 es ist gerootet und ich habe die mac anderesse geänder im root browser efs/wifi und dan so ein mac das konte ich ändern und habe es gespeichert ab da konnte ich mein handy wlan nicht mehr einschlaten wie kann ich das beheben??

...zur Frage

Iphone 5 touch reagiert nicht,die Uhrzeit das Datum ist falsch und es wird die ganze zeit eine sim karte gesucht obwohl eine drinnen ist oder keine was tun?

Habe das Iphone 5 von einem Kollegen bekommen und als ich das Handy startete reagierte der Touch überhaupt nicht und das Datum sowie die Uhrzeit war falsch.Oben links wird auch die ganze zeit angezeigt das das Handy eine sim karte sucht obwohl eine bereits drinnen ist oder draußen ist.Was kann ich tun damit der touch wieder geht?

lg

...zur Frage

Iphone 7 Touch funktioniert nicht Richtig?

Der Touch meines iPhone 7 funktioniert seit gestern nichtmehr Richtig. Ich muss länger drauf bleiben bis er Reagiert oder ich muss Fest drücken das mann auf dem Handy machen soll! Was muss/soll ich machen das es wieder Funktioniert?

...zur Frage

was ist der Unterschied zwischen einem Smartphone und einem Touch-Screen Handy?

Was kann das eine, was das andere nicht kann? Oder ist es eh das Selbe?

...zur Frage

Touchscreen reagiert nicht mehr, Xperia Pro

Hallo, ich habe folgendes Problem. Vor ein paar Tagen hat mein Handy auf einmal nicht mehr auf Berührung reagiert. Ich habe zudem eine QWERTZ Tastatur und konnte das Handy darüber bedienen, aber nur das Nötigste. Ich habe nun eine Werkswiederherstellung gemacht und ca. eine Minute danach funktionierte der Touch wieder, doch dann nicht mehr. Also kann der Touch doch gar nicht kaputt sein, sondern es muss an irgendwelchen Einstellungen liegen, oder? Wenn jemand eine Idee hat, bitte meldet euch, ich bin am Verzweifeln!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?