Handy-Touch reagiert manchmal nicht mehr :(?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vlt hast du einen Virus auf deinem Handy aber falls es zu der Vermutung keinen Anlass gibt würde ich zum Händler fahren (da es ja erst 2 Tage alt ist) und es umtauschen lassen.

Probiers mit DROID OPTIMIZER.

Touch vom iPhone reagiert nicht?

Hey und zwar haben ich und mein Vater eine Batterie bestellt für mein iPhone (nein, kein billig-Akku) da mein iPhone manchmal laden will manchmal auch nicht, und gestern ist sie angekommen und er hat zum ersten mal ein Handy aufgemacht und alles lief auch gut er hat alle Anweisungen beachtet usw, bis ich am Ende wo Er das display wieder dranmachen wollte sah, dass das display ein bisschen auf der rechten Seite zerbrochen war (3-5 Linien die aber nicht durchs ganze Bildschirm gingen) und ich hab einfach das Handy zum laden getan. Danach eine Weile später war es auf 100% und ich wollte es benutzen, als auf einmal nichts reagierte. Ich sollte mein Code eingeben aber es reagiert nichts statt dessen drückt es von selber die ganze Zeit auf die 1 und manchmal sogar auf Notruf und da drückt es auch die 1. Wenn ich es ausschalten will reagiert es manchmal auch nicht aber mit Glück geht das dann doch irgendwie. Also er macht mein iPhone heute erneut auf um zu schauen ob er nicht irgendwas falsch gemacht hat, obwohl das nicht sein sollte. Homebutton, Powertaste funktionieren außer das Display, das spinnt nur.. Zu meinem Handy: es ist ein iPhone 5s, hat die neuste IOS Version und hat 16gb und funktionierte bis gestern perfekt mit dem display hatte sonst nie Probleme mit dem display. Wegen den 3-5 Linien sollte das eigentlich nicht sein, bei manche aus meiner Klasse ist fast das ganze Display zerbrochen aber funktioniert trotzdem noch. (haben auch ein iPhone)

...zur Frage

Iphone 7 Touch funktioniert nicht Richtig?

Der Touch meines iPhone 7 funktioniert seit gestern nichtmehr Richtig. Ich muss länger drauf bleiben bis er Reagiert oder ich muss Fest drücken das mann auf dem Handy machen soll! Was muss/soll ich machen das es wieder Funktioniert?

...zur Frage

Mediamarkt-Handyreparatur?

Hi, Ich komme mal direkt zur sache: mein handy , was ich mir vor fast 2 wochen beim mediamarkt onlineshop bestellt habe, hat einen defekt und zwar, dass der Touchscreen sich ziemlich oft selbständig macht. Es wird einfach eine Stelle auf dem display automatisch angeklickt und manchmal reagiert das touch nichtmehr und ich mussmein handy sperren und entsperen, damit es wieder funktioniert. Also kurzgesagt, ist das touch einfach defekt. Repariert mediamarkt das jetzt umsonst , weil ich das ja erst vor kurzem gekauft habe?

...zur Frage

Discord audio ausgabe ändern handy?

Wenn ich bei discord in einem sprachchannel bin kommt der ton immer im lautsprecher bei der ohrmuschel raus (der lautsprecher den man zum telefonieren benutzt) aber ich möchte das der ton bei den normalen lautsprechern rauskommt (bei meinem alten hamdy war das so voreingestellt) p.s.. Habe Das bq aquaris u plus fals das weiterhilft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?