Handy Tot, kann ich meine Daten irgendwie retten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du evtl. vergessen das Gerät zu entsperren nachdem du es an den PC angeschlossen hast? Häufiger Fehler! Wenn nur der Akku defekt ist solltest du eine Datensicherung auch via Google Drive oder Dropbox mit dem Smartphone machen können, solange das Gerät Strom hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loandan
09.12.2015, 14:19

Geht leider nicht. wie gesagt, es startet nach ein paar sekunden wieder neu. Hab gar nicht die Möglichkeit das richtig zu entsperren.

0

Wenn du sie nicht auf deiner Speicherkarte hast oder in einer "Cloud" gespeichert hast sind sie sehr wahrscheinlich weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loandan
09.12.2015, 14:22

Okay danke 

0

Ich hatte das Gleiche Problem.

Ich konnte meine Daten nicht sichern.

Ich habe meine ganzen Kontakte rausgeschrieben, also immer 1 Kontakt und dann ging das Handy wieder aus. Dann habe ich es einschicken lassen und es hat 6 Wochen gedauert, bis es wieder da war, alles war weg. Also so, als ob man sich ein ganz neues Handy kauft.

Was hast du denn für ein Handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loandan
09.12.2015, 14:20

Oh Mann :(. Samsung Galaxy Alpha

0
Kommentar von Mausiii1998
11.12.2015, 11:12

Ich habe Samsung Galaxy S4, aber nachdem ich es eingeschickt habe, läuft es wie neu :)

0

Was hast du denn für ein handy
In gewissen fällen liegt unter dem Akku direkt eine kleine Speicherkarte. Wenn du die rausnimmst kannst du sie aufbewahren und wenn du Glück hast und dein handy geflickt werden konnte kannst du sie wieder einsetzen.

http://www.netzwelt.de/news/101941-android-smartphone-massenspeicher-nutzen.html

Ansonsten kannst du mit obigem link die daten mit hilfe eines pcs vom handy holen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loandan
09.12.2015, 14:22

Samsung Galaxy Alpha. Danke ich versuche es mal, aber muss das Handy dafür nicht an sein um die ganzen Datein zu übertragen ?

0
Kommentar von Lukomat99
09.12.2015, 14:53

Versuch es doch mal
Ich denke nicht weil du das handy dann wie eine festplatte nützt.
Aber genau weiss ich es nicht.

0

Nimm einfach die letzte Datensicherung Deines Handys. Die evtl. dann fehlenden Daten kannst Du notfalls ja so nachtragen, viel sollte es ja nicht sein.

_____

Edit: ups, ok, gerade gesehen, daß Du auf die obligatorische Datensicherung offensichtlich verzichtet hast.

Wenn die anderen Tips hier nichts bringen, hast Du wohl Pech gehabt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loandan
09.12.2015, 17:21

jio

0

Was möchtest Du wissen?