Handy tod was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das besitze ich auch. Ich finde es nicht so schlimm. Ich habe einen hard reset gemacht und meine apps und so eieder neu runtergeladen. Alles ist top jetzt problem gelõst. Fly gps will dein händy im andern sinne ûbernehmen und mehrere sachen damit machen. Ich trau es nicht mehr und habs einfach nicht mehr runtergeladen. Mach den hard reset geh auf einstellungen sry kann grad nur auf englisch sagen backup and reset. Mach aber sicher das du alles auf dein google konto gespeichert hast und dann hard reset. Hoffe dies hilft dir

Handy ausschalten und dann Lautstärke runter und dein handy anschalten (beide zusammen für etwa 5-10 Sek) bis du zum recovery kommst, dort einen hart reset durchführen. Löscht aber alle Daten!

Entschuldigung dass ich deine Antwort nach unten bewertet habe... Ich bin da aus versehen draufgekommen

0

Kannst du noch an und aus schalten? Oder komplett alles Tod?

Es geht ganz normal

0

Dann geh in die Einstellungen und nimm der App die admin Rechte weg, oder setze es in den Einstellungen komplett zurück.

0

Einstellungen - > Sicherheit - > Geräteadmin - > harken entfernen

0

Lad das bild bitte neu hoch. Und spiel pokemon ehrlich

Fly GPS? Was haste damit vor? Pokemon go oder so? Cheaten? Tja genau das kommt davon. Haste kein Virenscanner drauf? Im notfall komplett resetten haha

Geh in den abgesicherten Modus und lösch FlyGPS wieder

Schalte dein Handy aus

Geh in den SafetyBoot (Lautertaste Homebutton Ausschaltknopf zsm gedrückt halten)

Und setze dein Handy auf die werkeinstellungen zurück

(Löscht alle Daten!)

LG

Was möchtest Du wissen?