Handy Tester YouTube

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi nochmal ;D ,

ich glaube wenn du wirklich erfolgreich auf youtube bist ( wenn du viele Aufrufe und Abonenten hast ) kannst du mal versuchen irgend welche Firmen oder Handyshops anzuschreiben oder einfach Kontakt aufzunehmen und dann fragen ob sie dir z.B. das Iphone 5 zum testen auf Youtube geben. Das könnte gehen. Aber ich weiß es auh nicht so genau. Ich kenne aber einen Kanal auf Youtube , der heißt Tochbenny ( einfach mal drauf gegen ) der macht eigentlich alles was mit Unboxings,Reviews,Tests,Cases und vieles mehr zu tun hat und ich glaube er bekommt auch manchmal cases zugeschickt von anderen Firmen. Du kannst Touchbenny ja mal Kontaktieren ( am besten auf Twitter oder Facebook ) und ihn mal Fragen.

So ich hoffe ich konnte dir helfen und ja wie gesagt schaue mal auf meinen Kanal.

LG

MrTechCommander

Was möchtest Du wissen?