Handy-Telefonbuch wird bei Opel Radio 900 nicht übernommen?

1 Antwort

Zum einen: Die Kontakte müssen im Handyspeicher sein, also nicht auf der Sim-Karte. Falls das noch nicht der Fall ist, dann musst du das nachholen.

Zum anderen: Ich weiß nicht, ob das bei deiner Verbindung auch der Fall ist, aber als ich mein Handy mit meinem Radio verbunden hab, hat das Handy erst beim zweiten Mal nachgefragt, ob es dem Radio Zugriff auf das Telefonbuch geben soll. Also evtl. nochmal aus dem Auto raus, beim Handy Bluetooth ausschalten, wieder anschalten, Radio wieder an und gucken, ob das Handy eine Meldung bringt.

Danke für die schnelle Antwort, die Zugriffabrage erschien bei mir erst nach dem 4. Versuch, aber jetzt pfunztzts. Super Danke