Handy Tastatur mit eigenem Bild als Hintergrund (App)?

4 Antworten

Go Keyboard oder Emoticon Tastatur 

So ganz verstehe ich die Frage nicht. Du brauchst doch bloß ein Bild von dir selber machen mit dem Handy, und es als Hintergrund einstellen . Oder hab ich die Frage falsch verstanden ?

also ich meine es so, dass, zum Beispiel an meinem Handy, die Tastatur beim Schreiben als Hintergrund grau ist. aber in We♡It habe ich eben ein Bild gesehen, wo jemand seinen Hund als Hintergrundbild der Tastatur hat. also hinter den Buchstaben der Tastatur

0

Wie entsperre ich mein Handy, ohne dass eine Tastatur ausgewählt ist?

Auf meinem Handy habe ich eine App namens FarsiBoard 2017 installiert, die dazu sorgen soll, das man die persische Tastatur auf dem Handy zum Schreiben hat (Persische Buchstaben).

Nachdem ich Sie installiert und aktiviert habe, stand auf meinem Handy, dass ich mein Gerät (Samsung Galaxy A5) neu starten muss, damit die ausgewählte Tastatur funktioniert. Es gab verschiedenes Design für die Tastatur und ich habe keines ausgewählt, da ich dachte das es dadurch eine normale Tastatur ohne weiters Design werden würde. Nachdem ich mein Handy neu gestartet habe, war eine leere Tastatur ausgewählt, mit der ich nicht mein Passwort eingeben konnte.

Ich habe es bereits neu gestartet, aber habe keine Ideen mehr wie ich mein Passwort eingeben kann, um die App zu deinstallieren beziehungsweise die Tastatur ändern kann.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?