Handy Tastatur ist kaputt und geht nirgendwo mehr?

2 Antworten

Setze es auf werkseinstellungen zurück
Wenn es nicht hilft, kannst du noch Die firmware neu flashen

Wenn Das auch nicht hilft, reparatur

Kann ich davor mein Handy mit dem Laptop verbinden, um alle Bilder runterzuladen oder kann es sein, dass falls es ein Virus ist, dass er auf den Laptop übergeht?

0

am besten in einen handyladen gehen und die sollen es sich mal anschauen.denn so aus der ferne ist es schwer eine passende antwort zu finden.

Danke für dein Danke :)

0

Handy Tastatur funktioniert manchmal nicht!

Ich habe das Samsung Galaxy Ace Plus, und wenn ich z.B. bei Whatsapp eine Nachricht schicken möchte und dann die Tastatur auf der unteren Hälfte erscheint, kann ich zwar tippen aber in der Text-Leiste erscheinen die Buchstaben gar nicht.

Was ist mit meinem Handy los? Was soll ich tun??

LG

...zur Frage

HANDY TASTATUR FUNKTIONIERT NICHT MEHR

Hallo :) ich hab ein Problem, ich habe ein LG Optimus L9 und meine Handy Tastatur öffnet sich nicht mehr, wenn ich etwas eingeben will. Ich tippe z.b. bei Whatsapp auf das Eingabefeld aber meine Tastatur erscheint nicht. Bitte helft mir!! Liebe Grüße

...zur Frage

Whatsapp wird angehalten, Problem?

Also: Wenn Dateien (Bilder/Videos) geschickt werden, lädt das Handy diese nicht automatisch runter (trotz Wlan). Drückt man drauf, startet dieser Wartekringel kurz, bricht dann aber wieder ab. Wird erneut auf die Datei gedrückt, erscheint das Fenster "Whatsapp wurde angehalten".

Es ist die neuste Version von Whatsapp und auch Speicherplatz ist zu genüge vorhanden. Weißt jemand eine Lösung für dieses Problem?

...zur Frage

Bei meinem LG Handy kommt seit gestern alle 15 Sekunden die Meldung "Die Google-Suche konnten nicht vorgenommen werden" und Tastatur funktioniert nicht!?

Seit gestern kommt immer die obengenannte Nachricht und die Tastatur geht nicht mehr. Hab schon versucht die Daten der Tastatur zu löschen, hat aber nichts gebracht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Eigene Android Tastatur?

Ist es irgendwie möglich eine eigene Tastatur für Android zu machen, wobei die Buchstaben auf der Tastatur durch Zeichen ersetzt werden? Also so ähnlich wie zb. eine japanische Tastatur. Nur halt mit eigenen Zeichen. (Habe eine eigene Schrift als Geheimcode entwickelt, und würde gerne auf dem Handy mit ihr schreiben können)

Kennt sich jemand da aus? Danke!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?