Handy Tastatur funktioniert Nicht warum?

Handy Tastatur funktioniert nicht🚫 - (Handy, Tastatur, Send KfwSmaSmart)

1 Antwort

Gerät neu starten. Das wird helfen

LG,

Yousef

Nein, schön wär's😂😂😂

0
@Leylamohni

Dann ist es anscheinend ein interner Softwarefehler.. Hast du schon versucht dein Handy zurückzusetzen?

0

Handy als Tastatur fürs Tablet?

Hallo, ich will mein Handy als Tastatur für mein Tablet nutzen, da die eingeblendete Tastatur nervt. Ich habe Videos gesehen, wo Youtuber eine Tastatur an ihr Tablet angesteckt haben (via USB) und es hat funktioniert. Das Gleiche will ich über Bluetooth machen nur halt mit dem Handy als Tastatur.

...zur Frage

Android Tastatur hängt?

Wenn ich auf meiner tastatur (s6 edge) schnell tippe, werden manche Buchstaben einfach ausgelassen obwohl ich drauf getippt hab. Ich habe das handy schon zurückgesetzt. Neue tastatur heruntergeladen. Aber bringt nichts. Das Touch von dem handy funktioniert eigentlich auch noch gut. Hat jemand ein tipp?

...zur Frage

Tastatur schreibt rückwärts..was tun?

Meine Freundin hat eine USB tastatur. Diese schreibt seit einer Stunde rückwärts. zB Statt "Hallo" "ollah"

Wenn ich die Tastatur bei mir einstecke dann funktioniert alles einwandfrei.. Einen Virus hat sie nicht, muss wohl irgendwas verstellt haben..

was tun???

...zur Frage

Der Nummernblock auf der Tastatur funktioniert nicht mehr. Irgendwas habe ich verstellt, aber was?

Eigentlich steht oben alles schon. Ich bin es gewohnt, die Zahlen auf dem Nummernblock einzugeben, jetzt funktioniert er nicht mehr. Was muss ich tun?

...zur Frage

Bei meinem LG Handy kommt seit gestern alle 15 Sekunden die Meldung "Die Google-Suche konnten nicht vorgenommen werden" und Tastatur funktioniert nicht!?

Seit gestern kommt immer die obengenannte Nachricht und die Tastatur geht nicht mehr. Hab schon versucht die Daten der Tastatur zu löschen, hat aber nichts gebracht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Eigene Android Tastatur?

Ist es irgendwie möglich eine eigene Tastatur für Android zu machen, wobei die Buchstaben auf der Tastatur durch Zeichen ersetzt werden? Also so ähnlich wie zb. eine japanische Tastatur. Nur halt mit eigenen Zeichen. (Habe eine eigene Schrift als Geheimcode entwickelt, und würde gerne auf dem Handy mit ihr schreiben können)

Kennt sich jemand da aus? Danke!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?