Handy-Tarifvertrages vertrauenswürdig?

3 Antworten

Na ja das ist ein Daten Tarif von Vodafone und du zahlst in den 1. 24 Monaten 24,99€ und danach dann 39,99€ Außerdem muss der Vertrag die 24 Monate laufen. Dazu kommt das Sparhandy dir im Monat 15€ auf dein Konto überweist und es sein kann das Vodafone den Betrag bereits abzieht und Sparhandy erst etwas später überweist. Aber ansonsten also ich bin bei soetwas immer ein wenig vorsichtig ich würde Verträge nur über die Firmen abschließen aber das ist deine Entscheidung also meine Empfehlung Vertrag direkt über Vodafone oder O2 oder oder oder abschließen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg NoMaster

Ich hatte selbst mehrfach solche Tarife über Sparhandy, sowohl Telefon und auch Internet Flat und war damit sehr zufrieden!!

Nur damit du es nicht übersiehst, das ist kein Tarif zum Telefonieren, wenn ich das ganze richtig deute

Ist sparhandy ein Fake?

Hey ich möchte mir auf sparhandy.de ein Smartphone mit Tarif kaufen. Das Netz ist Vodafone, allerdings wundert es mich wieso der Tarif 29,95 kostet und auf der offiziellen Vodafoneseite gibt es garkeinen Tarif für 29,95? Ist sparhandy.de ein Fake? Wisst ihr das?

Danke

...zur Frage

prepaid tarif callya smartphone special?

bei Vodafone gibt es ja jetzt einen neuen Prepaid tarif mit 1 gb datenvolumen plus 100 mb extra. hört sich soweit ganz gut an.

Bloß in tarif steht aber unter vorteile: 4G/ LTE max mit 375 Mbit/s.

Weil mein Handy hat kein LTE. bzw ist nicht LTE fähig.

ist deshalb vom Callya Smartphone Special abzuraten????????????????

...zur Frage

Lte internet ohne Guthaben und Tarif ist ausgelaufen?

Hi hab ne ganz normale wegwerf sim karte von Vodafone. Habe 15 euro aufgeladen und ein Tarif gebucht der ist allerdings schon ausgelaufen.

Seid dem bekomme ich auch SMS mit Dein Tarif konnte nicht gebucht werden bitte Guthaben aufladen.... Auch in der meinvadafone Apple steht derzeit kein Tarif inaktiv

Trotz allem hab ich lte und kann surfen wie ich will Wie kommt das

...zur Frage

Mobilcom Debitel Erfahrungen wirklich so günstig ?

Hallo alle miteinander! Habe heute dieses Angebot gefunden und bin ziemlich überrascht was man für so wenig geld bekommt! Hier der Link:

http://www.billiger-surfen.de/mobilfunk-tarifdetails/?offerId=rateId-3536&partnerId=77&subPartnerId=0&campaignId=&siteId=1&addUtmParams=true

Ist das möglich und habt ihr Erfahrung mit Mobilcom Debitel? Könnt ihr die Empfehlen und haben die Gutes Netz?

Könnten da weitere Kosten aufkommen?

...zur Frage

Direkt bei Vodafone oder über Sparhandy?

Ich will mir ein Samsung Galaxy S8 im Vertrag kaufen und das über Vodafone da die das beste Netz mit dem schnellsten LTE bieten. Würde man direkt über die Homepage oder eine lokale Verkaufsstelle bestellen, würde dies sehr sehr viel kosten. Nun habe ich verschiedene Tarife über Sparhandy verglichen und die bieten den Vodafone Young L Classic 2017 Tarif mit dem S8 für gerade mal 34,99€ pro Monat auf 2 Jahre an. Ich frage mich wie es sein kann, dass die Tarife über Zwischenhändler so viel günstiger sind, als die direkt beim Händler. Warten da eventuell versteckte Defizite auf mich? Vor allem mache ich mir Sorgen das ich bei der Bestellung über Sparhandy eine schlechtere LTE Netzabdeckung habe als direkt bei Vodafone. Kann mich da bitte jemand beraten? Sparhandy bietet keine Hotline für sowas..

Danke im Vorraus, mfg Lukas

...zur Frage

Mit oder ohne LTE bei Neuvertrag für S7 Edge?

Hi,

ist es ratsamer, bei einem Neuvertrag mit dem Samsung Galaxy S7 Edge, einen Tarif mit LTE oder ohne abzuschließen? Ich habe zurzeit einen Verbrauch knapp über 2 GB ohne LTE. Ich habe einen guten Tarif für unter 30 € mtl. mit 2,5 GB gefunden aber ohne LTE, nun wurde ich belehrt das bei meinem Gerät ein LTE Tarif doch besser wäre. Ist das so? Die LTE Tarife die ich finde sind aber über 35 € mtl. ? Lohnt es sich ?

Gruß Asya

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?