Handy Tarif, warum ist das D-Netz so teuer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im D1 Netz ist nur CONGSTAR etwas billiger. Das D2 (Vodafone Netz) ist billiger. Hier ist ein billiges Angebot: http://www.deutschlandsim.de/

ganz genau so einen Tarif habe ich gesucht. habe ich gleich bestellt danke :)

0

Vielleicht mit einer SIM-Karte von www.fyve.de ? Es ist das D2-Netz. I-Net-Flats gibts dort von 5 - 15 EUR und andere Flats auch. Musst dich mal dort umschauen. Ich habe eine SIM von Fyve im Surfstick - nie Empfangsprobleme.

ich weiß wohl, das o2 im letzten jahr ihr netz erheblich verbessert hat.. ich bin jetzt seid kurzem auch zu o2 gegangen und bis jetzt noch keine probleme gehabt...