Handy-Tarif für Pärchen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es bei o2 für 19,95 Euro im Monat: Internetflat, SMS Flat, Telefonieflat ins o2 Netz und Telefonie ins Festnetz. Das ist ein Vertrag für 24 Monate, zu dem du auch eine Partnerkarte / Zweitkarte unter der gleichen Rufnummer bestellen kannst. Bei allen Anbietern wird entweder eine Einmalgebühr oder eine Monatsgebühr für die zweite Simkarte erhoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Also mein freund und ich haben das auch. Wir haben zwei sim karten aber nur einen vertrag. Das heißt wenn du das abschließt bekommst du für beide karten nur eine rechnung. Also wir sind bei t-mobile und unser vertrag hat sms flat in alle netze, flat in t-mobile netze und internet flat mit 3mb. Wenn du in einen laden gehst kannst du ganz individuell gestalten was du gerne im vertrag haben willst. Dann siehst du was das kostet. T-mobile kann ich dir empfehlen, da bekommst du zum vertrag noch ein sehr gutes handy dazu und du hast super empfang! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?