Handy Tarif empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst bei o2 eine Freikarte bestellen, mit der Option Smart L. 14,99

-Internet-Flat mit 500 MB(21,1MBIT) Datenvolumen (Vorteil beim Datenvolumen ist, dass du es mit in den nächsten Monat übertragen kannst)

-200 Einheiten(1 Einheit=1Minute oder 1 SMS) in alle dt. Netze.

-Flat ins O2 Mobilfunknetz .

Es gibt auch bei o2 das gleiche wie oben aber nur mit 250 MB für 9,99

Oder auch LIDL Connect. Für 7.99

-300 Einheiten , 

-300MB (14,4MBIT),

-Und eine Flat zu LIDL Connect.

Sollte es mehr sein?

Dann für 12,99 Euro bekommst du

-600 Einheiten

-400MB (14,4MBIT)

-Flat zu LIDL Connect

LIDL Connect nutzt das D-Netz von Vodafone.

Es gibt das gleiche wie bei LIDL Connect auch bei Aldi Talk

Aldi Talk Nutzt das Netz von E-Plus und o2.

Bei o2 gibt es National Roaming. Das Bedeutet, dass du auch das e+ dabei hast.

Es kommt darauf an, wie du dein Smartphone nutzt.

LG

Sven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFrageEinfach
23.11.2015, 19:20

ist D-Netz gut? Also besser als das Netz von o2 und eplus?

0

Hallo IchFrageEinfach,

da du Telekom mit vertaggt hast, melde ich mich hier einfach mal zu Wort.

Möchtest du einen Vertrag oder lieber eine Prepaid-Karte nutzen?

Bei unseren Vertrags-Tarifen wird es dann etwas eng mit den 15 Euro. Im Prepaid-Bereich habe ich dir unseren MagentaMobil Start Tarif rausgesucht. Dazu kannst du dann zum Beispiel die Option Data Start M dazubuchen.

https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html

Schau einfach mal. Und wenn du Fragen hast, immer her damit.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFrageEinfach
23.11.2015, 14:21

7 Euro im Monat passt danke (:

0

Wohnst du in einer Großstadt oder in einem Ballungszentrum? Oder eher ländlich? Ansonsten kann man pauschal nicht immer wirklich sagen, welcher Anbieter der beste ist. Das E-Plus Netz ist z.B. in Großstädten auch recht gut, mit Vodafone hatte ich auf dem Land so meine Probleme. Ich würde mal einen Blick auf die Netzabdeckungskarten der jeweiligen Anbieter werfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

o2 ist der einzige Grossanbieter des was taugt. Und dan gibts halt noch Congstar und des ganze Zeug, da sollte was zu finden sein. Und die tarife von den Discountern (AldiTalk, LidlConnect etc.) werden auch immer besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das D-Netz (Funktelefonnetz-D) ist ein mehrdienstfähiges (Übertragung von Sprache, Text und Daten), zellulares, digitales Mobilfunksystem im GSM-900-Frequenzbereich mit grenzüberschreitenden Nutzungsmöglichkeiten, das auf dem europäischen GSM-Standard basiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFrageEinfach
23.11.2015, 13:55

Was für Alternativen gibt es da? Ist D-Netz das beste (in Deutschland) - Danke (:

0

Was möchtest Du wissen?