Handy Tarif Anbieter :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin,

hört sich im ersten Moment gut an. Probleme kriegst du allerdings, wenn das Netz überlastet ist - also bei größeren Veranstaltungen etc. Da werden dann Kunden, die direkt bei O2 bestellt haben, bevorzugt behandelt. Von daher ist es günstig, aber nicht immer die beste Wahl.

LG

Gunnar

Maxxim ist eine der vielen Marken des Mobilfunkunternehmen DRILLISCH. Dazu gehören auch ua. Hellomobil, Mcsim, Deutschlandsim, Smartmobil usw.

Ich finde o2 sch..., hat kein netz und ist überteuert (für den service was die anbieten) vodafone hat auch günstige angebote zur zeit.

ok, weil ich habe nämlich derzeit ein Paket von maXXim mit 250 minuten 250 sms und 500 mb internet für 9,95€

0
@DerLetztePro

ist gut für den preis, aber ich finde den netz von o2 grauenhaft :( und ich wohne eigentlich in ner "größeren" stadt wie heidelberg :(

0

Was möchtest Du wissen?