Handy-/Tablet spiel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle dir Nono Islands. Denn man kann es locker kostenlos spielen und braucht so kein Geld ausgeben. Das ist von den Machern von Mr. Crab, vielleicht ist dir das aber zu einfach. Den zweiten Teil davon kennen ich leider noch nicht.

Cross Road wäre eher was für zwischendrin.

Es gibt viele Arten von Spielen, weis nich, ob du solche meinst.

Ich überleg aber noch mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBosnier2312
14.06.2016, 13:37

Dankeschön, wenn dir noch etwas einfällt, schreibe mir bitte :)

0

Run Roo Run wäre auch noch super, denn man kann richtig lange dran spielen. :D (Wahrscheinlich kostenlos)

SimCity BuildIt! Ist auch noch klasse, lohnt sich aber nur, wenn du es später noch weiter spielen willst.

Wenn es dir das Geld wert ist, empfehle ich noch Spiele wie TheMartian oder Lifeline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geometry Dash / Super Hexagon / Color Switch / Hill Climb Racing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal Geometry Dash das dürfte dir gefallen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBosnier2312
14.06.2016, 13:34

danke, ich schaue schonmal :)

1

Was möchtest Du wissen?