Handy stürzt dauernd ab bzw geht aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde an deiner Stelle mal den Akku und die Sims Karte raus nehmen ... Wische den Akku kurz mit einem ( trockenen! !!) Tuch ab uns die Sims Karte auch . Dann tu beide Sachen wieder ordentlich rein und schau was passiert . Sonst geh einfach zum Handy laden; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, bevor du es reklamiert versuch folgendes:

1. Akku raus, Akku rein.

2. Hast du Apps auf dem Handy die nicht vom Playstore sind? Also apk Dateien von Freunden oder dem Internet? Deinstalliere diese.

3. Setze dein Handy komplett auf Werkseinstellungen zurück.

Wenn das alles nichts bringt, dann bring es zum Saturn, und lass es zum Hersteller schicken. Erwähne aber, was du schon gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Einstellung die das Handy ab und zu mal ausgehn lässt und auch nicht angehn lässt... ^^ genau so wie es keine derartigen PCs, Autos, Flugzeuge und sonst was gibt. :)

Geht es nur aus bei festeren Erschütterungen? Beim Hinlegen? Oder auch wenn du nur auf die Taste oben drückst? Sitzt der Akku richtig (ist keine Luft dazwischen, klemm n Stück Papier an der Seite gegenüber von den Pins sodass der Akku an die Pins gedrückt wird)? Ist der dir in letzter Zeit mal hingefallen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?