Handy stürzt ab bei 70-60% Soll ich mir einen neuen Akku kaufen?

1 Antwort

Wenn du mit abstürzen meinst das sich das Handy komplett abschaltet und dann nicht mehr hochfährt oder aber nach dem hochfahren wieder schnell abschaltet, dann brauchst du wohl einen neuen Akku, ja.

Handy Akku stürzt ab...

Mein Akku ist fast voll - so 70 oder 80% - und im nächsten Augenblick stürzt mein Handy (Samsung Galaxy Ace, 2-jährig) ab, weil es kein Akku mehr hat!!! Kann ich einfach einen neuen Akku kaufen? Wo bekomme ich so einen?

...zur Frage

Handy stürzt mit 70% akku ab und bei start werden 1% angezeigt?

Ich hab ein sony xperia von meinem bruder ausgeliehen und ich habs voll aufgeladen bis da 100% stand dann bin ich raus und habe pokemon go gespielt. Ich habe auch abundzu aufs Akku geschaut und ich hatte immer genug und als ich ca 78% hat es sich einfach ausgeschalten und daheim als ich es angesteckt hab ist es mit 1% gestarten. Wieso?

...zur Frage

Sony Xperia V stürzt bei hohem Akkustand ab?!

Hallo,

ich besitze ein Sony Xperia V Smartphone, welches noch kein Jahr alt ist. Mittlerweile habe ich aber das Problem, dass es, nachdem ich es geladen habe, bei einem Akkustand von max. 70-80% einfach ohne Vorwarnung abstürzt. Wenn ich es wieder hochfahren will, muss ich es direkt ans Ladegerät hängen, sonst stürzt es direkt wieder ab. Da es eben schon mit einem vollen Akku abstürzt, ist das zum Mitnehmen als Mobiltelefon selbstverständlich eher suboptimal. Ist einfach der Akku kaputt und muss einen neuen kaufen? Oder soll ich es lieber gleich zur Reparatur schicken (hab es bei Amazon gekauft)? Garantie hättte ich ja noch...Bitte um Hilfe

...zur Frage

Nimm die Garantie mein handy zurück mein akku stürzt ab?

Hey also ich hab ein Problem mein handy stürzt jeden Tag seid etwa einer Woche mindestens einmal am tag ab also ich hab z.b 60% akku und innerhalb einer Minute ist es plötzlich aus auf 0% ich komm nicht weiter ich muss es dann wieder aufladen wobei ich mein Handy einfach immer brauche ich habe noch ein Vertrag drauf ich besitze ein htc one m7 seid 1,5jahren ich weiß nicht ob es meine schuld ist um ehrlich zu sein spiel ich offt mit dem handy während es laadet ich weiß nicht ob die Garantie es annimmt was sagt ihr irgendwie irgendwelche tipps ?

...zur Frage

Handy vor 4-5 Monaten ins Wasser gefallen..?

Nur macht es sich erst jetzt von Tag zu Tag mehr bemerkbar, der Akku ist aufgebläht hält auch nur bis ca 60-70% dann spackt es rum und macht was es will dann muss man den Akku raus machen und wenn man ihn wieder rein macht kein akku mehr drin. Denkt ihr, wenn man einfach einen neuen Akku rein macht ist die Sache erledigt oder könnte es unter anderem mit am Handy liegen

...zur Frage

HTC One stürzt immer ab?

Mein HTC One stürzt bei 60% meistens ab. Ich wollte einen neuen akku kaufen aber der im htc ist fest eingebaut. Das handy ist 6 Monate Alt. Was mach ich jetzt nur??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?