Handy stürtzt ab wenn ich OTG Kabel anschliesse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der unten hat es ja schon gesagt oder installiere einfach das originale wieder ist manchmal bei sowas auch besser angepasst und laut Gerüchten sollte es android 7 auch bekommen von Samsung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielkudri
07.11.2016, 19:17

Ich finde android 7 besser außerdem funktioniert alles und es kommen bald updatea die es hoffentlich beheben außerdem bin ich mir sicher das das S5 kein android 7 bekommt.

0

ich denke es wir an Android 7.1 liegen. Die Version ist noch nicht so lange draußen und stable Builds gibt es noch nicht. Mit Android 6 sollte es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das Originalkabel, das müsste doch funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielkudri
07.11.2016, 05:52

Das zum aufladen funktioniert aber wenn ich mein usb stick verbinden will mit einem otg kabel funktioniert es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?