Handy 'streikt'!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vol+ und Power drücken, dann kommst du ins Recovery menu und dort wipe data and factory reset auswählen. ACHTUNG Apps, Einstellungen, Spielstände, Sms..werden gelöscht.

YukiTakashi 11.01.2014, 22:57

Danke für deine Antwort, klappt aber komischerweise nicht :-( Geht das auch wenn ich Handy "Zurücksetze" ?

0

Geh mal in den Einstellungen auf Anwendungsmanager o.ä. und setz die Appvoreinstellungen zurück. Dann sollte der Spuk vorbei sein und alles wieder funktionieren!

YukiTakashi 11.01.2014, 23:13

Also ich bin auf Einstellungen - Sichern und oder Zurücksetzen - ... Dann steht dort: "Auf Werkzustand zurück (Löscht alle Datem auf dem Telefon) ] und [Einstellungen zurücksetzen (Setzt das Telefon aud die Priginaleinstellungen zurück, ohne Benutzerdaten zu Löschen.) ] ? Meinst du sowas in der richtung?

0
archeopterixx 11.01.2014, 23:17
@YukiTakashi

Nein, eigentlich nicht. Hast du keinen Anwendungsmanager? Irgendwo unter Anwendungen verwalten oder so musst du doch die App-Voreinstellungen oder Standardeinstellungen zurücksetzen können. Oder ändern oder löschen!

0
YukiTakashi 11.01.2014, 23:21
@archeopterixx

Hmm... Vllt das hier?: "LiveWare Manager (Mit LW Manager finden sie anwendungen für Ihr intelligentes Zubehör und legen das Startverhalten der Apps fest.)"

0
archeopterixx 12.01.2014, 00:27
@YukiTakashi

Ich kenn mich mit deinem Handy leider nicht aus. Hab ein altes Samsung Smartphone, aber das hört sich schon ganz gut an, versuch es einfach mal. Immer noch besser , als Alles zurücksetzen!

0

Auf werkseinstellungen zurück setzen...

Was möchtest Du wissen?