Handy Strahlungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh ja, ist sogar sehr schädlich, wenn man es z. B. als Junge zu lange in der Hosentasche trägt, kann dies sogar zu Impotenz führen. Wenn du den Offline Modus benutzt, wei ich nicht wie das aussieht. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hundertprozentig ist das ja nicht erwiesen und es laufen ja Langzeittests. Aber ich denke, dass mittlerweile die Strahlung auch so gering ist und nicht schädlich ist.

Zudem.... WIe will man sich in der heutigen Zeit noch dagegen sträuben außer das man kein Handy nutzt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Du solltest lieber nicht mit dem handy unter dem kopfkissen schlafen oder sonst soviel körperkontakt. Aber normal is ja oke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kp ich weiß nur dass man mit 100 tausenden von Handys irgendwann mal ein popcorn Poppen könnte wenn man auf alle gleichzeitig anruft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch, wenn wieder viele Esoteriker ohne Physikkenntnisse das Gegenteil behaupten werden ... NEIN, es ist nicht schädlich. Das ist normale elektromagnetische Strahlung schwacher Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mysLee
07.02.2015, 12:05

"esoteriker ohne physikkenntnisse" ... das sind die besten xD .. handystrahlung ist böse und verursacht krebs... ein radio zu haben ist aber vollkommen legitim..

das gilt natürlich nur für den fall, dass fenster und tür eines raumes gegenüber liegen, ansonsten ist das fengshui gestört

1
Kommentar von antontirol1
07.02.2015, 12:06

Das ist keine normale elektromagnetische Strahlung... die Sttrahlung ist eine gepulste, digitale Strahlung besonderer Intensität und kann von daher nicht mit normalen Radiowellen verglichen werden!

Handystrahlung und auch Strahlung von Funktelefonen gehören nicht in den Schlafbereich!

0

Guck mal nach sar-wert deines handys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malischka0
07.02.2015, 12:15

Was soll das sein?

0

Was möchtest Du wissen?