Handy strahlung während schlafen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf dauer ist die strahlung vom handy nicht gut. wenn du es auf flugmodus umstellst funkt es gar nicht mehr bringt also schon was. oder einfach nachts ausmachen

Viele funken auch im Flugmodus! Und das ist kein Ammenmärchen, sondern gemessen.

0

Also, ich möchte kein Handy, auch nicht im Flugmodus, nachts im Haus haben. (Und tags am liebstenn auch nicht.)

Es kann auch im Flugbetrieb strahlen und den Schlaf rauben.

Ach is doch nciht schlimm klingelt deinw ecker auch wenn das handy aus is? dann kanst dus ausmachen es ist viel egfärhlicher an nen laptop zu siten (wlan)