Handy Strahlen tatsächlich gefährlich?

7 Antworten

Man kann heute von allem irgendwas bekommen. Es ist bewiesen das sie schädliche Wirkungen haben. Aber Die Strahlen sind so gering das man sich da keine sorgen machen muss. Es ist schlimmer wenn du ständig vor ner Mikrowelle stehst

Es gibt keine Handy Strahlung! Es ist einfache stinknormale Elektromagnetische Strahlung. Jedes Haustelefon, jeder MP3 Player, jede Lampe, jeder TV gibt EM-Strahlung ab!

Erforschen Sie die internationale medizinische Gemeinschaft hat bewiesen, dass Handy-Strahlung kann Neurasthenie, Gedächtnisverlust, Appetitlosigkeit, Herzklopfen, Brustenge, Schwindel, Schlaflosigkeit, Träume und auch Energiemangel, Verlust der Libido und andere Krankheiten verursachen. Häufige Verwendung von Mobiltelefonen erhöhte Prävalenz von Hirntumoren.

Hat das Blackberry Handy wenig Strahlung oder hat es viel Strahlung?

Oder besser: Ist die Strahlung von Blackberry Handys gefährlich oder nur wenig? oder viel?

...zur Frage

Ist Bluetooth Strahlung gefährlich?

Kann meine JBL 2 gefährliche Strahlen aussenden, weil Bluetooth besteht doch durch Radiowellen oder??

...zur Frage

Wie Monopoly mit Smartphone auf Samsung Smart TV spielen?

Wie kann ich mit meinen Samsung Galaxy Smartphone Monopoly auf meinem Samsung Smart TV spielen? Ich besitze die App bereits für meinen TV und für mein Handy. Wenn ich es google soll es möglich sein, mit mehreren Personen auf unserem Smart TV zu spielen und als "Fernbedienung bzw Controller" soll das Smartphone der Marke Samsung dienen. Doch wie geht das? Brauche ich dafür noch eine andere App?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Ist ein Omniversum wissenschaftlich bewiesen?

Hi Also den größten Raum, den ich kenne, ist das Multiversum. Nunhabe ich noch etwas von einem Omniversum gelesen. Ist das bestätigt?

...zur Frage

Iphone 5s Strahlung schädlich?

Ich weiß, dass das Iphone 5s einen SAR-Wert von 0.8 hat (Strahlen) und es auch höher beträgt als andere Smartphones wenn man sie miteinander vergleicht. Sind die Strahlen des Handys mit dem SAR-Wert 0.8 schädlich und kann es zu Krebs führen, wenn man das Handy wirklich den halben Tag lang benutzt?

...zur Frage

Wie weit geht W-LAN und sind die Strahlen gefährlich?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar:

Wenn ich einen W-lan router bei mir im Keller instaliere habe ich dann in meinem Zimmer schätzungsweise 3-5m darüber noch w-lan empfang oder kommt das durch die Decke nicht durch?

2. Frage:

Sind die Strahlen gefährlich?

weil meine Mutter sich bei jeglichem bischen Strahlung (Handy...) sich beschwert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?