Handy steckt in bootloop brwuche hilfe?

3 Antworten

Falls du noch im Download-Modus kommst, kannste es retten.
Falls nicht, dan hast du es leider gebrickt.
Hatte das problem auch mit mein LG G2 vor ein Jahr. Habe es überall in meiner Statt zum reparieren gebracht. Nichts hat geholfen. :(

ich drücke volume down schlies an dann wirds kurz grün und geht wieder aus ; (

0

Kann dir leider nicht weiter helfen :/

Tipp: Roote niemals ein android smartphone. Du kannst ja alles gratis von Google herunterladen, was auch immer du willst.
Root/Jailbreak brauchen eher die iPhones.

0

ROM per Odin flashen

ich will original version behalten

0

Dann hast du nett gesagt verk**kt.

0

Sony Xperia Z1 Compact Muster vergessen,was tun?

Hallo,Ich habe gestern mein Muster bei meinem neuen Smartphone Sony Xperia Z1 Compact vergessen,komme nun nicht mehr hinein.Das ist wirklich blöd da ich das Handy erst seit 2 Monaten besitze und es über 300€ gekostet hat.Weiß jemand was ich da tun muss? Bitte um Antwort!

...zur Frage

sony xperia m4 steckt im Bootloop was soll ich tun Power Button und lauttaste funktioniert nicht Es bleibt immer beim Sony schrieftzug hängen was jetzt?

...zur Frage

Sony Xperia Z1 Compact Lädt Nichtmehr,Was Tun?

Mein sony xperia z1 compact hatte vorhin kein akku mehr und ist ausgegangen,jetzt wollte ich es laden,und es geht kein rotes led an,auch mit dem ladekabel von meiner mutter(haben das gleiche) lädt es nicht,am laptop lädt es auch nicht,was soll ich tun?ist mein akku kaputt?ich bitte um hilfe ;-; ich habe viele wichtige daten auf meinem handy :c

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 hängt im Bootloop?

Hallo zusammen, ich hab das Handy meiner Freundin bekommen, da es im Bootloop fest steckt. Nun, ich bin kein Anfänger was Handys booten ectpp. betrifft. Aber dieses S5 ist ein wahrer Brocken. Zu meinem vorgehen, ich habe es bisher 4x erfolgreich geflasht mit der aktuellen Firmware, aber sobald es darum geht, es zu starten hängt es nachwievor im bootloop fest. Ich komme auch nicht ins Recovery Menü um einen Hard Reset zu machen, alles ohne Erfolg. Ich komme aber problemlos in den Download Modus. So, ich hab jetzt schon sämtliche Arten zu flashen probiert, nichts hilft mir da raus. Jetzt liegt es gerade rum und Google spuckt mir auch keine Ergebnisse mehr aus. Ich hab etliche andere Samsungs aus dem Bootloop geholt, aber dieses S5 will einfach nicht aus dem Bootloop raus. Weiß einer, was ich noch tun kann?

...zur Frage

Sony Xperia Z1 Compact rooten wie geht das?

Wie kann ich mein sony xperia z1 compact rooten?

...zur Frage

Kann meine Stievmutter mich anzeigen weil das Gerät in (Bootloop) steckt?

Sie will mich Anzeigen obwohl das Gerät noch funktioniert nur nicht startete sondern im Boot Menü bugt (Bootloop) ich wollte es normal machen aber sie wollte es nicht will mich Anzeige um Geld zu bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?