handy startet ständig nach anschalten neu,virus auf meinem xperia z1?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest versuchen dein Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, sofern das ohne Neustart klappt und du bis ins Menü kommst.

komme nicht bis in die menüs, allerdings habe ich es geschafft mein handy im abgesicherten modus zu starten. jetzt hab ich zeit...

aber denkst du dieser virus könnte z.b. mein konto etc hacken/ darauf zurgreifen?

0
@Frvrmx

Wenn Passwörter und dergleichen darauf gespeichert sind könnte das schon sein. Auf jeden Fall würde ich mich mit dem Gerät vor einem total Reset nicht mehr bei FB und schon gar nicht der Bank usw. einloggen. Behalte deine Konten am besten am PC im Auge. Vergiss auch nicht die Speicherkarte, falls vorhanden, zu formatieren. Weiß jetzt nicht wie es bei Android läuft, aber auf Windows merkst du, vor allem als Laie, nichts davon, wenn im Hintergrund zB ein Keylogger oder ähnliches mitläuft.

0

Was möchtest Du wissen?