Handy startet sich ständig neu nach Systemupdate?

1 Antwort

welches handy hast du ?

Heiß ist schon, kann aber auch wegen der allgemeinen Benutzung sein. Akku hab ich durchschnittlich 60%, ist nicht herausnehmbar, d.h. Rückseite kann ich nicht abmachen und das Teil hab ich seit Februar 17.

0
@Ludoreev

Stürzt das Handy auch ab wenn es noch kühl ist also wenn es nicht benutz wurde?

0

Jap. Wenns auflädt oder einfach nur rumliegt auch. Manchmal bleibts auch hängen,dann hör ich nur noch nen komischen Ton und irgendwann startets sichs neu.

0

Der ton kommt, weil ich Musik oder eim video schau, sonst hängt es sich nicht auf, sondern stürzt nur ab.

0
@Ludoreev

da das handy relativ neu ist denke ich nicht das es sich um ein hardwareproblem handelt. ich würde an deiner stelle mal (wenn du deine persönlichen daten gesichert hast) das handy auf werkzustand zurückzusetzen wenn das nicht hilft würde ich an deiner stelle die firma anschreiben bei der du das handy gekauft hast garantie müsste ja noch gültig sein

0

Der Bildschirm wird schwarz.

0

Okay Dankeschön, werd ich mal machen.

0

Was möchtest Du wissen?