Handy startet sich andauernd neu, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So was änliches hatte ein klassenkammerad von mir. Das ist glaube ich ein fehler im Gerät ich bin mir aber nicht mehr sicher. Er hatte dann CM drauf gespielt ( neues Betriebsystem). Das problem war immer noch da= problem hat was mit dem Gerät zu tun. Und was nich war es kam immer in pfasen eins zwei tage hat er es mehrere Male den akku raus nehmen musste und neustarten musste. Danvh lief es wieder ohne probleme

Ich hatte bei meinem S4 mal ein ähnliches Problem. Bei mir lag es an einer defekten Mini Sd Speicherkarte das das Handy nach ein paar Sekunden immer wieder neustartet.

Ich habe es bereits versucht ohne MiniSD und SimKarte zu starten.

0

Guck dir mam das akku an . Ist es verformt ausgebläht ider ähnlich? Dann schnell fachgerecht entsorgen und eim neues kaufen

Nein Akku und alles andere sieht komplett normal aus, aber trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?