handy startet nur noch in den fastboot oder recovery modus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was für ein Handy hast du und welches Betriebssystem? Hast du versucht zu rooten oder zu Flashen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ufonefan
05.11.2016, 21:35

huawei ascend y530 und ja habs versucht zu flashen

0
Kommentar von TxSunrise
05.11.2016, 21:39

Kannst du im Recovery Modus Werkeinstellung durchführen?

0
Kommentar von TxSunrise
05.11.2016, 21:47

Du kannst ja via Card Reader übertragen falls du einen hast gegebenenfalls von einem anderen PC aus.

0
Kommentar von TxSunrise
05.11.2016, 22:36

Bitte kannst ja mir ja mitteilen wie es gegangen ist. Ich rate dir aber in Zukunft von rooten und Flaschen ab da du dein Gerät schnell schrotten kannst. Glaub mir ich habe schon 2 Geräte geschrottet trotz richtiger Vorgehensweise. Huawei hat root meiner Meinung nach gar nicht nötig.

0

Was möchtest Du wissen?