Handy startet normal und wird danach weiß?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal ob du in den Bootloader kommst:
Fahrt als erstes das Handy per Hard Reset herunter (ca. 8 Sekunden auf Power)
Startet nun den Bootloader mit der Kombination aus Power + Home + Lautstärke hoch, haltet die Tasten solange gedrückt, bis das Handy sich meldet

Wenn du was sehen kannst und auch lesen, sollte von der Hardware alles ok sein.Wenn es für dich Ok geht, solltest du das Handy auf Werkseinstellung zurück setzten. Bedenke aber: alles was du auf deinem Handy hattest ist weg. Ok geht das Handy nicht mehr, ist auch alles weg. So hättest du eine Möglichkeit dein Handy zu retten. Musst du selber wissen.für die Werkseinstellung geht es dann so weiter:

Im Bootloader navigierst du nun durch 3x Drücken von Lautstärke runter bis zu Wipe data/factory reset
Bestätigt mit PowerNavigiert nun durch insgesamt 7x Drücken von Lautstärke runter zur Bestätigung
Ein weiterer Klick auf Power startet die Rücksetzung auf Werkseinstellungen und alle deine Daten sind zwar weg, dein Handy aber womöglich gerettet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tobilein96 18.11.2015, 16:00

Also hab es gerade ein bisschen geladen und konnte es ganz normal an machen. in Whatsapp schreiben etc alles ging.. und naja dann eben wieder das gleiche szenario wie oben beschrieben... werd es mal versuchen mit dem bootloader

0
Y0DA1 18.11.2015, 17:06
@Tobilein96

Wenn du ins Handymenü kommst, kannst du auch von da die Werkseinstellung aufrufen. Aber sichere dir erst deine Daten!!! ;)

Sollte das Problem weiterhin noch auftauchen, bleibt dir nur das Handy zur Reparatur bringen (aber ob die das Problem beseitigen können ist fraglich) oder ein neues Handy. Dein Problem kann viele Auslöser haben. Viel Glück!

0

Was möchtest Du wissen?