Handy Startet nicht mehr ... S3 LTE , Komme nicht vom Downloading mode weg :( HILFE BITTE!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du dein S3 tatsächlich gewiped hast, ist das so als würdest du beim PC die C:\\\\\\\\ Partition formatieren... Nix Betriebssystem da...

Im Grunde ist es Easy. Auf folgender Seite findest du Custom ROMs für das i9305: http://www.droidviews.com/best-custom-roms-galaxy-s3-gt-i9305-lte/

Such dir eine davon aus, kopier die auf die micro sd karte direkt per pc über adapter. und wähle im cwm bei install zip --> install from sdcard1 (sdcard0 ist der interne speicher)

Nach der Installation kannste dann im Hauptfenster vom CWM über "reboot system" direkt starten.

PS. für gewöhnlich sind die custom roms prerooted, kannst die aber über entweder rootoptionen oder entwickleroptionen deaktivieren, falls du die nicht haben willst/brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helpwiehilfe
01.09.2014, 15:40

Aber ... sag mir die beste Custom Firmware die ich nehmen soll die 4.3 und so aber schlag mir mal die beste für das S3 LTE vor ich meine i9305 - 4.3 - Unlock - German also nh deutsche firmware ohne simlock oder so am aller besten

0
Kommentar von helpwiehilfe
01.09.2014, 15:45

Noch ein Problem komm nicht mehr in die CWM rein :((((((

0

Was möchtest Du wissen?