HANDY STARTET NACH UPDATE NICHT MEHR RICHTIG HILFE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es gibt da so einen Kaltstart - ähnlich wie beim Computer. Schalte das Ding ein und nimm vorher den Akkudeckel ab. Wenn es einigermaßen hochgefahren ist - Akku raus. Warte 10 Sekunden, dann Akku wieder rein. Wenn du Glück hast geht das Ding wieder. Dauert aber ein paar Sekunden länger als normal...

Da passiert nichts der bleibt immer bei diesem installing stehen er ladet davon 43% und hört dann auf das mit dem akku hat nichts gebracht..

0
@CenSari

Ja, dann weiß ich leider auch nicht weiter. Bei den alten Handy´s ging das oft noch und war der letzte Ausweg. Manchmal haben die Dinger eine Reset-Knopf ??? Versuch mal ohne sämtliche Karten zu starten

0
@Baeranfang

hab ich auch schon kann es daran liegen das vor dem update der akku nicht mehr so voll war?

0
@CenSari

Also das denke ich nicht. Bin aber auch kein Spezialist. Wenn früher die Handys nicht mehr wollten oder auch eine Camara oder... dann war ein gezielter Absturz oft noch ne Möglichkeit. Aber wenn das nicht mehr geht... Karten raus und zum Hersteller, wenn noch Garantie drauf ist. Übrigens - das mit dem Akku raus erst dann wenn es so weit wie möglich hochgefahren ist...

0
@Baeranfang

es ist zum verzweifeln -.- brauche das handy super dringend erwarte morgen ein sehr sehr wichtigen anruf

0

Was möchtest Du wissen?