handy sprachumstellung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jaa es geht mir halt dadrum, weil ich ja ne sms und ne telefonierflat habe ob nun wenn ich meine sprache aufm handy auf japanisch oder russisch oder engkisch einstelle das keine Gebühren anfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst sicherlich die Anzeige Deines Handys in einer anderen Sprache. Alles andere macht ja auch keinen Sinn.

Und NEIN, es fallen dafür keine Kosten an, weil die Einstellungen nur in Deinem Handy stattfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baaartmaaanx
01.02.2015, 23:00

Genau das mein ich das z.b statt nachrichten messaging steht also wenn man die sprache auf englisch umstellt :) Mit tastatur und so aber die tastatur kann man ja ohnehin schon super umstellen nur wenn das ganze display auf einer anderen sprache is is besser ich weis das wenn es auf english umgestellt ist statt z.b unbekannt unknow oder anonym da steht beim unbekannten anrufer

0

die spracheinstellung hat nichts mit dem sms versenden oder telefonieren zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebühren fallen immer an, egal auf welcher Sprache dein Handy ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?