Handy-Spionage-App?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DAs ist mit Android genau so einfach wie bei einem Computer. Du installierst ne Software die sich im Hintergrund alles notiert was der user tut, respektive Nachrichten unbemerkt an den spionierenden weiterleitet. Dafür bedarf es eines Root Zugriffs ist also nicht ganz ohne weiteres möglich.

Auf einem nicht gejailbreakten iPhone ist das ganze hingegen durch Sandboxing und App Zertifizierung nahezu ausgeschlossen, zumindest kenn ich keinen Fall in dem das funktioniert hätte. 

Eine SChutzapp ist in dem Fall nicht anderes als die Antivirensoftware auf deinem Computer. Sie gleicht alle installierten Programme und Skripts mit einer Liste ab und löscht/deaktiviert alles was auf dieser Liste steht. Wenn die Schadsoftware aber da nicht drauf ist, wirds schwierig sie zu entdecken.

Wenn jemand weiss was er tut, nützt dir diese Schnuckelige App leider auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@KsCaptainHook, lieben Dank, leider finde ich diese App nicht im App store.

@Dragonlord, leider verstehe ich nicht was du meinst. Ich suche eine App, diese aktiviere ich und schau mir bei bedarf an was in der letzten stunde oder stunden mit meinem handy gemacht wurde. welche apps wurden angewählt, welche bilder wurden angesehen...usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?