Handy spinnt,welche Ursache kann das haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Fehler können entweder dadurch kommen, das teile des Handys beispielweise der Prozessor oder der Arbeitsspeicher nichtmehr richtig arbeiten, was jedoch sehr unwahrscheinlich ist.

Die größte Wahrscheinlichkeit ist wohl, das die Software fehlerhaft ist durch eine fehlerhafte app oder anderen problemen. Du kannst versuchen, das handt in den Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, wenn dies nicht hilft, könnte auch ein sogennante hardreset helfen, genaueres dazu wieder dieser auf deinem Handy funktioniert findest du im Internet.

Die sicherehste Variante, die du machen kannst ist das Handy einzuschicken.

Alles klar,dann werde ich das mal ausprobieren.

Dankeschön!

0

Das kenn ich zu gut. ;) Es kann sein dass du zu viel müll auf deinem handy hast, lade dir einfach eine müll bereinigungsapp herunter :)

Daran kanns nicht liegen, hab so eine App und mach das regelmäßig.Ich bedanke mich trotzdem ^^ (;

0

Was möchtest Du wissen?