Handy spinnt wegen welcher Sache?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an. Wenn dein Handy 2 Jahre oder älter ist kann es sein, dass es einfach kaputt ist. Die meistens Handys halten eben nur 2 Jahre. 

Ich hatte mal das selbe Problem. Da war mein Speicher zu voll und ich hatte zu viele Apps.  Hab dann einige unnötige gelöscht und den Speicher gesäubert :D 

Müsste eigentlich klappen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Was hast du für ein Handy?
2. Hast du es schon mal neugestartet?
3. Was hast du zuletzt gemacht, bevor das angefangen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geniusgiirl
03.02.2016, 16:30

1. iPhone 5s
2.ja hab ich aber es ändert sich nichts ..es ist dann weiterhin so
3. ich habe eigentlich nichts gemacht denn es kommt zufällig.. Sobald ich halt bei den Jennifer Apps bin ..

0
Kommentar von Geniusgiirl
03.02.2016, 16:30

Jenigen*

0
Kommentar von Ultimator2001
03.02.2016, 16:39

Wenn es nur App-Store fremde Apps sind, können die schnell mal Bugs (Störungen) haben. Das Vermute ich jedoch nicht, sondern, dass die Apps sowiso eine Störung haben -->lösch sie und lade sie neu wegen dem Mail, ich würd mal sagen, die Mails einfach mal lesen? Wenns immer noch nicht klappt, dann könntest du den Mail Dienst in deinen Einstellungen überprüfen und/oder neu Konfigurieren.

0

Was möchtest Du wissen?