Handy spinnt wass tun?

2 Antworten

Da zieht Dein Gerät wohl zu viel Strom. Da ist ein Kondensator durchgeknallt.

Kaufe Dir ein neues. Eine Reparatur lohnt sich nicht.

Mario

Ohh okay danke für die info😯✌

0

Hallo :)

Wie alt ist das Gerät? Und wo hast du es gekauft? (z.b. Media Markt, Internet)

~Luca

2 jahre fast und bei o2 mit vertrag

0

Lohnt sich Akku Wechsel beim s6 edge?

Ich habe ein s6 edge was leider kapput gegangen ist (der Akku)ich das Handy abbezahlt habe und eigentlich nichts mehr zu verlieren habe,also stelle ich mir die Frage ob sich der eigene Akku Wechsel lohnt anstatt 80-140€ beim Profi zu bezahlen?

...zur Frage

S6 edge Pinker Strich durch Display?

Kann ich das Handy einschicken da es sich denke mal um einen Displayfehler hat das Handy ist Äußerlich nicht das schönste Macken, Dellen? Würde Samsung mir ein neues S6 edge zuschicken?

...zur Frage

Wie kann ich feststellen ob das Handy Sim-Lock hat?

Wie kann ich das sehen habe leider keine Sim Karte zum Testen? Handy ist ein Samsung GT-E1150

...zur Frage

Hat ein neues Handy auch die WLAN-Fritzsperre?

Hallo, ich habe ein Handy, dass jeden Tag um 22 Uhr kein WLAN mehr hat, bzw es erscheint diese Fritzboxsperre-Meldung.

Es ist aber nur auf meinem Handy so und ich wollte fragen, was wenn ich mir ein neues Handy kaufe? Hat es dann auch um 22 Uhr eine Fritzboxsperre?

...zur Frage

S6 edge geht alleine an und aus?

Seit ein paar Tagen spinnt mein s6 edge Rum er geht von alleine aus und dann wieder an und wenn ich ihn manchmal aus mache und dann anmachen will kann es bis zu 5 min oder länger Dauer. Meine frage an euch ist muss ich dass Handy jetzt zur Reparatur schicken oder geht das von alleine weg?

...zur Frage

Handy Akku/ Kabel spinnt Samsung galaxy S6?

In letzter Zeit wenn ich mein Handy übernacht an den Stecker anschließe lädt es gar nicht mehr auf heute zum Beispiel hatte ich beim aufstehen nur 7 prozent und beim Einstecken des Ladekabels hatte ich plötzlich nur noch 2. Jetzt ist die Frage was stimmt mit meinem Handy nicht, das könnte auch natürlich vom Ladekabel kommen aber wieso springt es dann von 7 auf 2?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?