Handy spinnt nach löschen der Fotos?

1 Antwort

Häng das Handy mal ans Ladegerät und lass es 'n Stündchen in ruhe Rödeln. 
Vielleicht beruhigt es sich ja dann wieder. Muss ja den ganzen Kram löschen, die Indexierung der Fotos korrigieren ( dein iPhone erkennt seit iOS 10 Objekte in Fotos nach denen du Suchen kannst. Wie Autos zB, oder Flugzeuge, oder Gesichter etc... ) 

Wie kann ich Fotos auf dem Handy entgültig löschen?

Wenn ich Fotos auf meinem Handy (android) lösche sind sie weg. Aber wenn ich mein Handy zbs. bei Budni an eine Foto station anschließe um bilder zu drucken sind plötzlich wieder Bilder von vor paar Jahren da, die ich schon gelöscht hatte und die ich auf meinem handy auch gar nicht mehr gesehen habe...vorhin habe ich zbs. Auch alle fotos auf meinem alten Handy gelöscht, aber als ich es an den PC angeschlossen habe waren sie wieder da. Woran liegt das? Wie kann ich sie entgültig entfernen?

...zur Frage

Kann ich meine Auto Backup Bilder von meinem tablet löschen?

Wenn ich auf meinem Tablet die Galerie öffne kommen verschiedene Alben wie z.B. whatsapp, kamera,... Da ist auch eine die sich Auto Backup nennt. Dort sind etwas ältere Fotos drin die ich schon ewig gelöscht hab. Mein handy und das tablet sind mit demselben konto verbunden. Kann es vielleicht daran liegen? Suche auf jedenfall eine lösung diese bilder zu löschen !!!

...zur Frage

Geht das auf WhatsApp in der Gruppe?

Wenn ich jemanden aus der WhatsApp Gruppe entferne werden die Fotos dann von seinem Handy (also die Bilder die in der Gruppe geteilt worden sind) von seinem Handy gelöscht?

...zur Frage

Habe von einem Mädchen ein Foto im Bus gemacht da sie mich beleidigt hat ich habe ihr das Bild dann per Whatsapp gesendet unddanach gelöscht kann sie mich anz.?

Habe von einem Mädchen ein Foto im Bus gemacht da sie mich beleidigt hat, ich habe ihr das Bild dann per Whatsapp gesendet und danach gelöscht kann sie mich trotzdem anzeigen oder so etwas in der art machen ?

...zur Frage

google Fotos löschen /?

ich habe meine Fotos mit Google Fotos synchronisiert heißt: Google hat alle meine Bilder und ich habe auch die Google Foto App wo ich meine ganze Galerie sehen kann jetzt würde ich das gerne alles löschen also dass meine Fotos nicht mehr auf diese Google Foto App sind Und das insgesamt meine Fotos von meinem iPhone nicht mehr mit Google synchronisiert sind ich weiß aber nicht wie man das macht
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

...zur Frage

iPhone Speicher voll, kann keine Apps/Videos/Fotos löschen?

Der Speicher meines iPhone 6s ist voll, nun habe ich versucht auf meinem Fotoalben alle unnötigen Fotos/Videos zu löschen aber immer wenn ich auf „löschen“ drücke poppen sie nach ein paar Sekunden wieder auf.

Das Gleiche mit den Apps, ich hab 2-3 ‚gelöscht‘ doch im Speicher sind sie immer noch da (sie haben allerdings kein Thumbnail).
Ich kann WhatsApp auch nicht benutzen weil mein Handy nichts löschen lässt...

Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?