Handy spinnt, Modus, Hand-Symbol?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Modus fuer Sehgeschaedigte

Schaue im Internet nach dort gibt es jede Gebrauchsanweisung von Handys sonst Telefonladen wahrscheinlich muss das handy zurück gesetzt werden hatze ich schon mal kostet nix

Privat modus?

Hey Leute ich hab ne frage und zwar. Wenn ich auf meinem Handy z.B Bilder und Videos auf privat gestellt habe und mein Handy dannach an ein pc anschließe um Musik z.B auf mein Handy tun möchte. Dann kann man diese bilder direkt sehen oder nicht? Ich mein es heisst nicht um sonst "privat". Ich möchte gerade Musik auf mein Handy tun aber habe angst das da halt Sachen raus kommen die keiner sehen sollte. :/ Danke im vorraus.

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Mini Kopfhörerbuchse?

Und zwar habe ich folgendes Problem: Mein Handy ist mir heute unabsichtlich ganz kurz ins Wasser gefallen (war nicht mal bis zur Hälfte drin) und jetzt wird mir angezeigt das ich Kopfhörer eingesteckt habe obwohl das nicht der Fall ist, kann man das Problem irgendwie einfach beheben da die S5 reihe ja eigentlich "Wasserdicht" ist.

...zur Frage

samsung galaxy s5 musik direkt aufs handy laden

hallo suche eine app mit der man auf dem galaxy s5 musik downloaden kann und dann aufs handy abspeichern kan also das die musik auf dem handy ist und nicht in einer app ist dringend danke

lg kat2222kr

...zur Frage

Wie installiert man Musik auf einer SD Card beim Samsung Galaxy S5?

Hi,

ich habe mir heute eine 64 GB Speicherkarte für mein S5 geholt. Ziehe ich die Musik allerdings bei der SD Card in:

Card -> Android->Data->com.google.android.music->files

findet es der Musik-Player (also der ganz normale mit dem grün-weiß-blauem Symbol) auf dem Handy nicht... weiß jemand warum?

...zur Frage

Samsung s5 spinnt nach ein Jahr ist das Langsam normal bei Samsung?

Ich hab das s5 jetzt 1 Jahr ungefähr und es fängt auch  das spinnen schon an ruft automatisch an und hängt sich einfach auf    zuvor hatte ich ein S3 und das hat auch nach ein Jahr Probleme gehabt das kann doch kein Zufall sein ??!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?