Handy spinnt, Garantie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alcatel hat 12 Monate Garantie, diese sind bereits abgelaufen.
http://www.alcatelonetouch.com/de/garantie.html
Um die 2 jährige Gewährleistung nutzen zu können musst du dem Verkäufer beweisen dass der Fehler von Anfang an bestand ( was du nicht kannst)

Somit heißt es für dich nur hoffen.
Softwarefehler sind übrigens gar nicht von der Garantie abgedeckt. Es kann also sein dass das Handy zurück kommt mit der Begründung dass kein Fehler gefunden wurde, aber das Handy noch die gleichen Probleme wie vorher hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die Erfahrung gemacht das es meistens wieder funktioniert wen man aß auf den Auslieferungs Zustand zurück setzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Virenscan. Und wenn das nicht klappt sollte man es einschicken lassen.
Was ist es denn für ein Handy? Also Marke, Modell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Loretta25 09.04.2016, 18:59

Alcatel One Touch Idol 2, aber falls es doch der Schafen von mir ist muss ich zahlen....

0
Loretta25 09.04.2016, 18:59

*schaden

0
2015Lala 09.04.2016, 19:28

Du kannst aber auch sagen, dass du es dann nicht repariert haben willst.

0

Schon mal einen Virenscan gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?