Handy spinnt die ganze Zeit( IPhone)?

3 Antworten

Wenn es Möglich ist das Handy auf Werkseinstellung zurückstellen... Eventuell ist eine Schadssoftware auf deinem Handy... Was aber auch möglich sein kann ist, dass dein Handy kaputt ist (Touch einheit) wenn es zu Tippfehlern oder Zufälligen Anrufen kommt... Ist ihnen das Handy eventuell mal hinuntergefallen?

Mit freundlichen Grüßen
- Knrc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mir ist es zwar schon öfters runtergefallen und in den Werkszustand habe ich es auch schon gestellt, mein Touch funktioniert sonst ja...

1
@MethylPhendiat

hmm... Okay Naja, wenn dein Handy selber sachen Tätigen kann, wie z.B Tippfehler einbauen oder automatisch sich durchscrollt in Social Media kann eventuell die Hardware Kaputt sein... Muss es aber natürlich nicht. Wenn es Öfters wie sie sagten hinuntergefallen ist, kann eventuell die Hardware im Gerät Kaputt gegangen sein. (meine Vermutung ist der Touch)

0
@KnrcsNews

Ja, muss halt jetzt 3 Monate warten bis ich mir das IPhone XS kaufe...

0

Das Iphone auf Werkszustand zurücksetzen

Habe ich bereits gemacht, hat nicht funktioniert.

0

Zu samsung wechseln :)

😂🤦🏻‍♂️

1

Habdy funktioniert nach Display austausch von Media Markt nichtmehr richtig, was kann ich tuhen?

Mein Neues Iphone 7 ist mir am Weinachtsabend aus der tasche gefallen als ich aus dem Auto stieg, und der display ist über das komplette Handy gerissen alles andere hat aber Funktioniert. Ich habe es dann bei der Media Markt sofort reperatur reparieren lassen für 170€. Als ich es wiederbekommen habe ist mir aufgefallen das sich der display sehr minderwertig anfühlte, es hat am anfang auch manchmal gehakt was jz aber kein Problem mehr ist. Der 3D touch fühlte sich auch nichtmehr an wie vorher auch eher „Minderwertig“. Am nächsten tag Funktionierte der 3D touch überhaupt nichtmehr, als ob es abgeschaltet wäre. Jz funktioniert er manchmal für 10-20 Minuten danach geht er stundenlang nichtmehr und selbst wenn er geht spinnt er etwas rum. Ich war wieder bei dem Media Markt techniker und er meinte er verbaut mir in den nächsten tagen einen Neuen Display der dann natürlich umsonst ist. Er meinte auch ich soll das Handy mal auf Werkseinstellungen setzten was aber nichts gebracht hat. Jetzt meine frage... er hat mir auch erzählt das es ein folgeschaden vom sturz sein kann aber ich hatte diese problem nicht ein einziges mal bevor ich es zur Reparatur abgegeben habe und bin auch tagelang noch mit dem gerissenen display ohne probleme rumgelaufen. Was kann ich jetzt machen wenn es nach dem erneuten wechsel immernochnicht geht? Der 3D Touch ist für mich eine wichtige Funktion, und wie gesagt ist das handy sogut wie neu. Ausserdem hätte ich für 170€ Mehr erwartet als so eine Minderwertige Qualität gerade weil ich es bei Media Markt machen lassen hab. Die gleiche Qualität hätte ich im Ausland auch für Maximal 40-50€ verbaut bekommen. Die ganze sache macht mich schon etwas sauer ich muss doch irgendwie Schadensersatz vordern können oder sowas in der art...

Vielen dank für alle Hilfreichen Antworten schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?