handy spielt plötzlich meine musik nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmmm, seltsam. Waren es ganz sicher die selben Dateitypen? Um welche Dateitypen handelt es sich?

Und hast du vielleicht ein Update des Betriebssystems durchgeführt (da könnte sowas passieren)?

Leider ist es sonst schwer, dir zu helfen. Probier mal aus, welche Musikdateien noch funktionieren. Die, die nicht funktionieren kannst du dann unter Umständen in das neue Format konvertieren. Ansonsten auch Handy mal aus und wieder einschalten, das Übliche halt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst wohl die mp3 config gelöscht haben is mir auch mal passiert du solltest dein handy neu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
007Laraa 29.03.2013, 19:54

Wie neu machen? Soll ich jetzt einfach alles löschen oder was?

0

Was möchtest Du wissen?