Handy spielt Musik nicht ab, Mein huawei Ascend g7 spielt kein Musil ab, ich hab die Musik von meinem Laptop auf das Handy geladen, Wieso?

1 Antwort

Kann es sein das die Audiodateien (Musik) in ein falsches Format sind es müssen nämlich mp3 Dateien sein

Wann bekommt das Huawei Ascend G7 endlich das Android 5.0/1 Update?

Hey,

Ich habe gelesen, dass das Huawei Ascend G7 das Update auf Android Lollipop im September kriegen soll. September ist sehr bald vorbei, gibt es da irgendwie Neugikeiten? Finde dazu irgendwie nichts...

Danke im Voraus

MfG, xpkxx

...zur Frage

Lightroom 6 und Handy /Farbe/Display?

hallo

ich habe mir vor kurzen lightroom 6 gekauft für den laptop und habe fleissig Bilder bearbeitet.

Diese bilder waren mit sehr wenig rot als farbe (zum Beispiel mein gesicht war nicht rot)auf dem laptop zu sehen.

Jetzt wollte ich die bilder auf mein huawei ascend g7 speichern damit och die bilder auf instagram posten kann, jedoch sind die bilder sehr rot (vorallem mein gesicht).

Wie kann ich einstellen, dass ich die Bilder auf dem Laptop mit der gleichen farbe, wie auf meinem handy sehen kann?

Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden.

...zur Frage

Wie kann ich die Schriftart beim Huawei ascend G7 ändern?

Ich habe seit ca einem Monat ein neues Handy... Das Huawei ascend G7. Ich kann dort aber iwie nicht die Fonts ändern.  Wenn ich das anklicke gelange ich auf "Einstellungen" wo die Einstellung aber nicht vorhanden ist. Dies findet man bei "Designs" aber wenn ich auf die installierten Fonts klicke über die jeweilige App gelange ich wieder zu "Einstellungen" und bei Designs tauchen nur die Standarts auf!!! :(WER KANN MIR HELFEN BITTE KOMMI!! 💟

...zur Frage

Handy spielt Musik nicht ab!

ich habe neue musik auf mein handy gemacht und einen teil der lieder spielt es ab, den anderen nicht. die dateien haben die selbe endung (.mp3). die fehlermeldung lautet: Datei enthält ungültige Daten. ich weiß nicht wo der unterschied zwischen den gespielten und nichtgespielten liedern liegt. kann mir wer helfen? danke im voraus lg summer

...zur Frage

Musik aufs Handy "Huawei Ascend g510" laden

Ich wollte mir heute Musik auf mein Handy laden,
wie bereits oben erwähnt ist es ein Huawei ascend g510.

Ich habe das Handy am PC angeschlossen und habe die Lieder auf den Ordner "Musik" ziehen wollen jedoch waren die Lieder dann nicht auf meinem Handy.

Ich habe es dann auch schon bei anderen Ordnern probiert wie z.b.images...Trotzdem war die Musik nie auf meinem Handy.

Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich die Musik drauf laden soll ?

Danke schonmal LG Asumiau

...zur Frage

Musik von einem Blog auf Tumblr am Handy abspielen?

Hey,

ich hab meinem Blog auf Tumblr gerade einen Musik-Player hinzugefügt. Nur jetzt wollte ich einem Freund den Blog zeigen, hab ihn den Link geschickt, aber er meint er kann keine Musik abspielen. Also er sieht den Choose nicht mal. Kann es sein, das es am Handy nicht funktioniert?

Selbst in der App spielt er nix ab? Wieso ist das so? Dann bringt die Musik ja nur was, am Pc oder Tablett. Das ja nicht so gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?